Wirtschaft & Arbeit

Informationen zum Wirtschaftsstandort PM, Förderung von Unternehmen und Unterstützung für Arbeitssuchende

Jobcenter MAIA - eingeschränkter Besucherverkehr in Werder (Havel)

15.03.2024

Vom 18.-21.3. ist aufgrund von Umzügen am Standort Werder (Havel) der Besucherverkehr im Fachdienst Bürgergeld eingeschränktmehr »

"Komm auf Tour" - Jugendliche erkunden die Berufswelt

15.03.2024

Im Projekt ""komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft" begeben sich die Jugendlichen Potsdam-Mittelmarks auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise in die Berufsweltenmehr »

Bodenrichtwerte 2024 - stabiler Markt

23.02.2024

Gutachterausschuss stellt den neuen Bericht vor - Zahl der Kauffälle im Kreis Potsdam-Mittelmark sinkt, bleibt aber weiter hochmehr »

Start für die neue Auflage

03.02.2024

Der neue Ausbildungsführer PM soll wieder einen kompletten Überblick über Ausbildungsstellen und Studienplätze bieten - er wird den weiterführenden Schulen des Landkreises ausgegeben.mehr »

Schülerwettbewerb TECCI startet!

15.01.2024

Interessantes Projekt in der Schule? Dann auf damit zur Bewerbung um den Preis "TECCI" bis zum 24. Juni 2024! Alle Schülerinnen und Schüler ab der 1. Klasse können mitmachenmehr »

Start ins neue Semester

09.01.2024

"Wir bilden weiter" - Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark startet ins neue Semester 2024 - 75 Jahre Erwachsenenbildung für die Region mehr »

Zum Seitenanfang