"Die Olsenbande gibt nicht auf! - Der 4. Flämingcoup"

Titelbild
Veranstaltungszeitraum

12.06.2021
19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Naturbühne der Burg Eisenhardt
Bad Belzig
Wittenberger Straße

Einlass ab 18.30 Uhr Fläming-Kriminalkomödie von F. Grünert und H. Richter Endlich kann der Traum von den Millionen wahr werden! Die Olsenbande kommt noch einmal in den Fläming, um sich die Belohnung für ihren spektakulärsten Raub abzuholen. Eigentlich ist es ein Kinderspiel und es kann diesmal gar nichts mehr schief gehen. Yvonne plant schon den Umzug auf die Wiesenburg….. Erleben Sie eine turbulente Gaunerkomödie mit über 40 Darstellern, der Olsen-Band und vielen Überraschungen.



Veranstalter: Kulturland Fläming e. V.

Telefon: 033841/94900
Preis: 20.00 €
Internet: www.bad-belzig.de
E-Mail: tourist.information@bad-belzig.de

So finden Sie uns

Zum Seitenanfang