André Kubiczeck liest - Lars Lambrecht und Ralph Brandt machen Musik dazu

Titelbild
Veranstaltungszeitraum

12.01.2019 – 12.01.2019
15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Caputh
Schwielowsee ,
Caputh
Str. der Einheit

André Kubiczek, ein gebürtiger Potsdamer, der jetzt als Schriftsteller in Berlin lebt, wird aus einem seiner acht wunderbaren Romane lesen. Oder wird er uns mit neuen Texten überraschen? Gespannt sein dürfen wir auch auf Lars Lamprecht (Gesang) und Ralph Brandt (Gitarre), die einen musikalischen Fächer zwischen leisen Songs und effektvollen Klangwelten für uns ausbreiten. 8 / 6 € (Wer möchte, kann 14:10 Uhr zum ermäßigten Preis von 5 Euro an einer Schlossführung teilnehmen – bitte bei der Reservierung angeben.)



Veranstalter: Schloss Caputh

Telefon: 033209-70345
Internet: www.spsg.de

So finden Sie uns

Zum Seitenanfang