Kreativ Schreiben für Anfänger*innen

Veranstaltungszeitraum

14.03.2023 – 28.03.2023
09:30 Uhr – 11:45 Uhr

Veranstaltungsort

Kreisvolkshochschule Kleinmachnow
Kleinmachnow
Am Weinberg 18

Schreiben wolltest Du schon immer ausprobieren, aber Du weißt nicht wie Du anfangen sollst?

Dann komm in meine Schreibwerkstatt.

 

Mit vielen Schreibübungen und Spaß füllen wir das weiße Blatt. Gemeinsam fangen wir an zu schreiben. Und während die ersten Texte entstehen, mache ich Dich mit grundlegenden Regeln des Schreibhandwerks vertraut. Wir werden schreiben und lesen, ausprobieren und lachen und uns über' s Schreiben austauschen. Und wir machen es gemeinsam. Du bist nicht allein, wenn Du deine ersten Schritte ins Kreative Schreiben wagst.

 

 

Bitte Papier oder ein Notizbuch und Stift(e) mitbringen.



Veranstalter: Kreisvolkshochschule Potsdam-Mittelmark

Telefon: 033203-803710
Preis: 36,90 €
Internet: www.kvhs-pm.de
E-Mail: kleinmachnow@kvhs-pm.de

Zum Seitenanfang