Das Wirtschaftsforum

Das Wirtschaftsforum PM ist ein Netzwerk unterschiedlicher Institutionen, Verwaltungen und Organisationen. Uns verbindet das gemeinsame Engagement für eine nachhaltige, integrative Entwicklung von Wirtschaftskraft und Arbeitsmarkt im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

Unsere Zusammenarbeit ist durch einen regelmäßigen, partnerschaftlichen und regen Austausch zu aktuellen Themen der Wirtschaft und Arbeitsmarktpolitik gekennzeichnet.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Existenzgründer/innen, Freiberufler und Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft.

Treffpunkt Wirtschaft

Gemeinsam organisieren wir die Veranstaltungsreihe

Treffpunkt Wirtschaft PM

eine Veranstaltung an unterschiedlichen Standorten im Landkreis PM mit interessanten Vorträgen, Praxisbeispielen und Come together. 

Beratertag für Unternehmer und Existenzgründer

Beim monatlichen Beratertag werden Unternehmer und Existenzgründer umfassend zu ihren individuellen Fragen beraten. 

Er findet jeden letzten Dienstag im Monat statt.

weitere Informationen, Termine und beratende Institutionen

Zum Seitenanfang