Aktuelles, Wirtschaft und Arbeit, Landkreis und Verwaltung

Landkreis Potsdam-Mittelmark präsentiert sich auf der Expo Real in München

Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg auf der EXPO-Real
Mittelmark an Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen teil und wird vom 
07. Oktober bis 9. Oktober2019 Aussteller am Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg sein.

Gemeinsam mit der TGZ PM GmbH und der Gemeinde Wiesenburg/Mark wirbt die kreisliche Wirtschaftsförderung für den Standort Potsdam-Mittelmark

Heidi Jöchen, Wirtschaftsförderin der Gemeinde Wiesenburg/Mark hat mehrere gewerblich nutzbare Flächen im Portfolio für die sie gerne Investoren ansprechen möchte. Wiesenburg kann neben bezahlbaren Gewerbeflächen auch mit der hohen Attraktivität als Wohnstandort punkten. Die TGZ PM GmbH wird durch Götz von Arnim vertreten. Er präsentiert neben dem Standortmarketing auch das Projekt SEE:LAB in Teltow-Seehof. Für alle anderen Standorte im Landkreis wird Karsten Gericke von der Wirtschaftsförderung Exposes bereithalten und steht potentiellen Investoren für Gespräche zur Verfügung. Potsdam-Mittelmark wird auf dem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg in der Halle B2 am Standort 420 zwischen dem Stand der Wirtschaftsförderung des Landes Brandenburg  und dem Stand der Stadt Potsdam zu finden sein. 
Zum Seitenanfang