Aktuelles, Landkreis und Verwaltung, Wirtschaft und Arbeit, Startseite

Unternehmerpreis „Familienfreundlich in PM“ – Preisverleihung 2020 wird verschoben

Logo Familienfreundlich in PM

Bereits zum 8. Mal in Folge hatte Landrat Wolfgang Blasig, als Schirmherr den Unternehmerpreis für das Jahr 2020 „Familienfreundlich in PM“ ausgelobt.

Die für den 14. Mai 2020  geplante Festveranstaltung zur Preisverleihung 2020  muss aufgrund der Eindämmungsverordnung in Zusammenhang mit der Corona-Krise leider abgesagt werden.
Der Landkreis behält sich vor, entsprechend der nächsten Entscheidungen von Bund und Land, einen geeigneten anderen Termin für die  Preisverleihung zu finden. Es wird davon ausgegangen, dass dies mit der etablierten Unternehmerveranstaltung Treffpunkt Wirtschaft PM gekoppelt bleibt.

Noch vor den Pandemieeinschränkungen wurden durch die Jury drei Unternehmen für ihr Engagement in der Personalführung als Preisträger 2020 ausgewählt.

Wie auch in der Vergangenheit  gibt es drei erstplatzierte Unternehmen gruppiert nach Unternehmensgrößen mit

bis zu 10 Mitarbeitern,
bis zu 50 Mitarbeitern  und
über   50 Mitarbeitern


Voraussichtlich erfolgt die Bekanntgabe der aktuellen Preisträger erst im Sommer 2020.
Weitere Informationen finden Sie unter www.familienfreundlich-PM.de .

Zum Seitenanfang