Aktuelles, Landkreis und Verwaltung, Startseite

Agrarförderung 2020

Arbeit auf dem Acker

Auf Grund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona – Infektion werden die angekündigten Informationsveranstaltungen zur Agrarförderung 2020

in Bad Belzig

und in Brandenburg an der Havel nicht durchgeführt

In Vorbereitung zum Antragsverfahren werden die hier bekannten landwirtschaftlichen Unternehmen schriftliche Hinweise zum Antragsverfahren 2020 erhalten.

Die digitale Antragstellung wird ab Anfang April möglich sein. Die Ausschlussfrist für die Antragstellung 2020 endet am 15.05.2020.

Die Mitarbeiter im Fachdienst Landwirtschaft sind auch weiterhin telefonisch oder per

E-Mail unter agrar@remove-this.potsdam-mittelmark.de für Sie ansprechbar.

Auf Grund der Regelungen zum eingeschränkten Besucherverkehr bitten wir von persönlichen Vorsprachen abzusehen. Sollte ein persönlicher Kontakt unabweisbar sein, ist für den Zutritt ins Dienstgebäude eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang