Bildung und Soziales, Landkreis und Verwaltung, Aktuelles, Startseite

Bauarbeiten in Teltow begonnen

Raumelemente für die Gesamtschule Teltow

Vorbereitungen für die Gesamtschule Teltow laufen planmäßig

In dieser Woche (04.07.) begannen planmäßig die Bauarbeiten auf dem Schulgelände der Mühlendorf-Oberschule in Teltow. Bereits Anfang Juli wurden die zusätzlichen Raumelemente aufgestellt, um die nötigen Platzkapazitäten für die Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Während der Sommerferien wird es noch weitere Baumaßnahmen geben und zudem neue Ausstattung beschafft. Diese Arbeiten werden bis Mitte August abgeschlossen sein. 

Am 20. August nimmt die neue Gesamtschule Teltow dann planmäßig den Schulbetrieb auf. Mit dem Neubau an der Mahlower Straße wird dann zum Schuljahr 2022/2023 die Schule den endgültigen Standort gefunden haben.

Mehr Informationen zum Konzept und Angeboten der neuen Gesamtschule unter www.gesamtschule-teltow.de

Weitere Bilder

Weitere Bilder

Zum Seitenanfang