Wirtschaft und Arbeit, Bildung und Soziales

Neue Ausbildungsmesse LEVEL UP in Bad Belzig erfolgreich

Reges Interesse auf der Azubi-Messe "Level up"
Neues Kulturzentrum zieht 500 junge Menschen an Die erste Ausbildungsmesse "LEVEL UP" in Bad Belzig war ein großer Erfolg. 25 regionale Ausbildungsbetriebe aus den verschiedensten Branchen stellten sich den Fragen der knapp 500 Schülerinnen und Schüler sowie weiteren Interessierten. Die besondere Atmosphäre im neueröffneten Kulturzentrum war für jeden spürbar und genau passend für den Auftakt der "kleinen aber feinen" Ausbildungsmesse. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Kuchenbasar, der von den Schülerinnen und Schülern der Krause-Tschetschog-Oberschule Bad Belzig organisiert und durchgeführt wurde. Fest steht schon jetzt, das definitiv eine Wiederholung der Messe im Frühjahr 2023 geplant ist. Für die Organisation, Durchführung und Finanzierung zeichneten die Stadt Bad Belzig, die Agentur für Arbeit und das Netzwerk Schule & Wirtschaftsforum PM verantwortlich. Mehr Infos:www.tgz.PM
Zum Seitenanfang