MUSIK ZUM KARFREITAG

Veranstaltungszeitraum

29.03.2024 – 29.03.2024
15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Päwesin, Fischerstraße 9
Stahnsdorf ,
Päwesin
Fischerstraße

Einlass: 14 Uhr (Kaffee- und Kuchenbuffet)
Eintritt: 30 €

 

Der Berliner Geiger und Bratschist Raimund Eckertz studierte in seiner Heimatstadt wie auch in Augsburg, Montreal und Paris. Sein Orchesterweg führte über die Münchner Philharmoniker unter Maestro Sergiu Celebidache, was ihn während 6 Jahren als festes Mitglied musikalisch entscheidend prägte, sowie über Konzertmeisterpositionen in Lübeck und Erfurt, freie Projekte bei den Rundfunkorchestern des SWR und des WDR. Als Bratschist ist er häufiger Gast in Konzert- und Opernorchestern u.a. an der Komischen Oper und der Deutschen Oper Berlin, an der Staatsoper Hamburg, im Kammerorchester Basel ebenso wie bei der Sächsischen Staatskapelle Dresden an der Semperoper.
Der aus Trier stammende Pianist Frank Wasser studierte Klavier bei Prof. Georg Sava an der Hochschule der Künste in Berlin (heute UdK). Als Solist und Kammermusiker führten ihn seine Konzerte bisher in über 25 Länder. Dabei umfasst sein Repertoire weite Teile der Solowerke von Barock bis zur Moderne.



Veranstalter: stall events

Telefon: 033838-30999 (AB)
Internet: www.stall.events
E-Mail: info@stall.events

So finden Sie uns

Zum Seitenanfang