Ausgabe von Wartemarken in der Kfz-Zulassungsstelle eingeschränkt!

Aufgrund des zu erwartenden Kundenandrangs muss auch am Freitag, 23. Juni 2017 der Service eingeschränkt werden! Die Ausgabe von Wartemarken ist daher begrenzt.

mehr »
Kreistag trat am 22. Juni zusammen

In der 15. Sitzung des Kreistages Potsdam-Mittelmark am Donnerstag gab es gegen 16.30 Uhr auch wieder eine Einwohnerfragestunde - vier Anfragen wurden beantwortet.

mehr »
Landkreis fördert kommunale Entwicklung

Das Kreisentwicklungsbudget in Potsdam-Mittelmark ist in diesem Jahr auf 850.000 Euro erhöht worden - 16 Projekte in den Städten und Gemeinden profitieren davon

mehr »
"Unser Dorf hat Zukunft" - Dorfwettbewerb in Potsdam-Mittelmark

Zum 10. Mal stellen sich die Dörfer im Landkreis dem Wettbewerb - noch bis 23. Juni 2017 ist eine Teilnahme möglich

mehr »
Fachtag der Kinder- und Jugendhilfe am 3. Juli 2017 in Potsdam

Die Fachtagung in diesem Jahr ist ganz besonders auf Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe ausgerichtet, die tagtäglich mit jungen Menschen zu tun haben.

mehr »
Treffpunkt Wirtschaft PM am 29. Juni 2017

Thema ist diesmal Wirtschaft – Innovativ! An diesem Tag wird auch der Schülerpreises TECCI im Neuen Rathaus der Stadt Teltow verliehen

mehr »
Potsdam-Mittelmark auf dem Weg zur Vollbeschäftigung

Mit 4,7 % liegt die Arbeitslosenquote im Landkreis Potsdam-Mittelmark erstmals unter der Marke von 5 %.

mehr »
Landkreis vereinbart Kooperation mit der IHK Potsdam

Am 22. Mai 2017 wurde in der Kreisverwaltung in Bad Belzig durch den 1. Beigeordneten und den Geschäftsführer der IHK Potsdam eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

mehr »