Bildung und Soziales

10. Qualitätsworkshop zur Kindertagesbetreuung

Übergabe Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme am Qualitätsmanagement
Übergabe Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme am Qualitätsmanagement
Am 6. Dezember 2017 war es wieder soweit. Fast 50 pädagogische Fachkräfte aus Kita, mehrere Trägervertreter/-innen und Fachberaterinnen trafen sich zum Qualitätsworkshop der Kindertagesbetreuung in Treuenbrietzen. Termin und Ort sind schon Tradtion und von Jahr zu Jahr wächst der Kreis der Teilnehmenden. Mehrere sehr interessante fachliche Beiträge vom Kinderschutz bis zur Inklusion sowie ein Überblick über aktuelle Entwicklungen im Aufgabenfeld standen auf der Tagesordnung. Zum Schluss gab es die Anerkennungsurkunden für die Teilnahme am Qualitätsmanagement. In diesem Jahr waren es 90 Kindertageseinrichtungen, die eine solche Urkunde in Empfang nehmen konnten. 

Weitere Bilder

Zum Seitenanfang